Samstag,3.09.2022
15:00 Uhr
Gesellschaftshaus Magdeburg
Schönebeckerstr.129
39104 Magdeburg5

FÜR JUNGE HÖRER

Der Lindenbaum

Christine Modersohn, Pädagogin                      
Adam Fenger, Bariton
Alexander Koryakin, Klavier

Christine Modersohn

Fotograf: Fotostudio Lange

Christine Modersohn

FÜR JUNGE HÖRER Der Lindenbaum

Adam Fenger

Adam Fenger

FÜR JUNGE HÖRER Der Lindenbaum

Alexander Koryakin

Alexander Koryakin

FÜR JUNGE HÖRER Der Lindenbaum

Eine musikalische Reise für Kinder im Grundschulalter

Sie beginnt bei einem Jungen in einem Dorf und endet bei einem der größten Komponisten in Wien – Franz Schubert.
Kennst du einen Lindenbaum? Weißt du wie er durftet, wenn er blüht? Was hat es mit der Bank unter dem Baum auf sich? Welche Geschichten kann er erzählen? Und was hat das alles mit Franz Schubert zu tun?

Das und noch vieles mehr kannst du in diesem Konzert, in dem wir dich zum Lauschen und Mitmachen einladen, erfahren.Wir freuen uns auf dich! für mehr Informationen